Ansprechpartner
SANDRA GNOTH
- Mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der operativen und strategischen Versicherungswirtschaft
- Umfassende Methodenkenntnis in den Bereichen Prozess- und Projektmanagement
- Weitreichende Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung von Customer Service Strategien
- Konzepterarbeitung und Umsetzung von Multichannel- und Digitalisierungsstrategien
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Sehr gutes analytisch-konzeptionelles und zugleich pragmatisches Denk- und Urteilsvermögen
- Zertifizierter Six Sigma+ Lean Black Belt
ROLAND SCHMIDKUNZ
- Senior Management Erfahrung in großvolumigen, international agierenden Service Organisationen
- Experte im digitalisieren von Serviceprozessen
- Umfassende Methodenkenntnisse in den Bereichen Prozess- und Projektmanagement
- Weitreichende Erfahrungen in allen Customer Interaction Systemen (insbesondere Einsatz und Wirkungsweise prozessgetriebener Knowledge Management Systeme)
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Sehr erfahren in der Handhabung von und im Umgang mit Konzernstrukturen
STEFAN RABURA
- Internationale Management-Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, User Help Desk und Vertrieb & Marketing
- 18 Jahre Erfahrung im internationalen Kundenservice bei konsequenter Kunden- und Mitarbeiterorientierung
- Exzellente kommunikative Fähigkeiten, zwischenmenschlich über verschiedenen Funktionen und Kulturen hinweg
- Führungserfahrung als Managing Director für große Kundenservice-Einheiten
- Design und Implementierung sowie Optimierung von CRM Systemen und E-Commerce Systemen mit Fokus auf Kundenerlebnis und Datenanalyse
- Fundierte Erfahrung im Projektmanagement, Partner-Management und der Implementierung von Kundenservice
DANIELA BLEIER
- Mehr als 15 Jahre internationale Berufserfahrung im Customer Experience Management
- Umfangreiche Expertise in der Anwendung von Design Thinking Methoden
- Langjährige Expertin im Projekt- und Prozessmanagement
- Fundierte Erfahrung in der Planung und Optimierung von Ablauforganisationen im Kundenservice
- Master of Business Administration (MBA) der ESCP Europe Wirtschaftshochschule
- Sehr gute kommunikative Skills und fließend dreisprachig - Deutsch, Englisch, Französisch
GÜNGÖR GÜNTÜRK
- Seit 20 Jahren zertifizierter Profi Business Trainer &Coach
- Experte rund um das Thema Kundenservice, Vertrieb und Kommunikation
- Langjährige und umfangreiche Kenntnisse in der Beratung und Begleitung von Organisationsentwicklung und Change- Prozessen
- Erfolgreiche Vergangenheit im klassischen-/ Direkt Vertrieb und Konzerntätigkeit
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und hohes Einfühlungsvermögen
- Auszeichnung in der Zeitschrift „Capital"