INTRE Magazin 2022-02
Aktuelles

LOS, MOTIVIER MICH! HOLT DEN TEAMSPIRIT ZURÜCK!

ALLE MACHT DER EMOTION!

ZEITGEIST BERATUNGSMANUFAKTUR mit Beratersiegel ausgezeichnet
Sprung in die Berater-Elite: Die ZEITGEIST BERATUNGSMANUFAKTUR ist mit dem TOP CONSULTANT-Siegel 2021 ausgezeichnet worden. Damit zählt das Beratungsunternehmen zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands und darf das Siegel seit dem 15. Juni tragen.

THE DIFFERENCE THAT MAKES THE DIFFERENCE!

DIE DREI Ks FÜR ERFOLGREICHES KUNDENMANAGEMENT

DIE KRAFT DER KLEINEN SCHRITTE
5 Gründe, warum kleine Schritte der bessere Weg sind, um große Veränderungen in Serviceorganisationen zu erreichen
INTRE Magazin 2021-02

Signifikant bessere Ergebnisse innerhalb der Weiterentwicklung Ihres Kundenservices
INTRE Magazin 2021-01
Dezember 2020 - „Better Service – Better Business: So geht zeitgemäßes Kundenmanagement" - KVD SERVICEPODCAST mit Sandra Gnoth & Roland Schmidkunz
Das Interview im KVD Servicepodcast über das Potenzial von exzellentem Kundenservice und unser Entwicklungskonzept [momentum!] ist online!
- In der Podcast Folge sprechen wir u.a. über folgende Themen:
- Ist Kundenservice ein reiner Kostenblock oder steckt da mehr dahinter?
- Wofür steht [momentum!]?
- Was bringt eine hervorragende Service Performance mir und meinem Unternehmen konkret?

AUF DIE PAUKE HAUEN WILL JEDER, ABER TRAGEN WILL SIE KEINER.

BETTER SERVICE - BETTER BUSINESS
Intuition, Ziele & Schlüsselergebnisse – Wunderwaffe für die Gestaltung exzellenter Service-Performance

DER RICHTIGE ZEITPUNKT FÜR EXZELLENTEN SERVICE IST JETZT!

DIE ZUKUNFT DER KUNDENBETREUUNG

EINFACH EINFACH MACHEN

SERVICEKULTUR – WUNSCH ODER WILLE?

DIE HERZEN MÜSSEN BRENNEN - WIE AUS KUNDENSERVICE ECHTE KUNDENBEGEISTERUNG WIRD

CCW 2020 - INTERNATIONALE KONGRESSMESSE FÜR INNOVATIVEN KUNDENDIALOG
2. bis 4. März 2020, Estrel Congress Center, Berlin
Wir laden herzlich zum kostenlosen Messebesuch ein und freuen uns auf drei spannende Tage.
WIR SEHEN UNS IN BERLIN - HALLE 3 / STAND D17

WAS INNEN NICHT GLÄNZT, KANN AUSSEN NICHT FUNKELN!

ZUKUNFT BRAUCHT MUT, VERÄNDERUNG UND INTUITION - „What got you here won't get you there."

WHAT ABOUT THE CUSTOMER?

CCW 2019 - Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog
19. bis 21. Februar 2019, Estrel Congress Center, Berlin
Wir laden herzlich zum kostenlosen Messebesuch ein und freuen uns auf drei spannende Tage.
WIR SEHEN UNS IN BERLIN - HALLE 3 / STAND D17

RAUS AUS DER ROUTINE – ERFOLGREICH IST, WER SERVICE AUCH MAL ANDERS DENKEN LÄSST!

Schwarze Löcher – Stagnation im Kundenservice und ein Weg zur Weiterentwicklung

Abseits vom Mainstream: Wir denken Service anders

CCW 2018 - stay connected
Am 27. Februar startet die 20. CCW, Kongressmesse für innovativen Kundendialog, in Berlin! Drei Tage lang präsentieren sich ca. 270 Aussteller auf dem größten europäischen Event der Call-Center-Branche und auch wir sind in diesem Jahr vor Ort.

Was kommt 2018?
Teletalk Customer Care & Servicemanagement, Ausgabe 01/2018
PDF-Download >

Innovationen in der deutschen Servicebranche – Fehlanzeige

Herausforderungen einer Branche, die eigentlich keine sind
Ist die Denk- und Fühlweise (Mentalität) eines Zeitalters. Der Begriff bezeichnet die Eigenart einer bestimmten Epoche beziehungsweise den Versuch, uns diese zu vergegenwärtigen.
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