Ansprechpartner

Sandra Gnoth

SANDRA GNOTH

  • Mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der operativen und strategischen Versicherungswirtschaft
  • Umfassende Methodenkenntnis in den Bereichen Prozess- und Projektmanagement
  • Weitreichende Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung von Customer Service Strategien
  • Konzepterarbeitung und Umsetzung von Multichannel- und Digitalisierungsstrategien
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gutes analytisch-konzeptionelles und zugleich pragmatisches Denk- und Urteilsvermögen
  • Zertifizierter Six Sigma+ Lean Black Belt

Roland Schmidkunz

ROLAND SCHMIDKUNZ

  • Senior Management Erfahrung in großvolumigen, international agierenden Service Organisationen
  • Experte im digitalisieren von Serviceprozessen
  • Umfassende Methodenkenntnisse in den Bereichen Prozess- und Projektmanagement
  • Weitreichende Erfahrungen in allen Customer Interaction Systemen (insbesondere Einsatz und Wirkungsweise prozessgetriebener Knowledge Management Systeme)
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr erfahren in der Handhabung von und im Umgang mit Konzernstrukturen

STEFAN RABURA

STEFAN RABURA

  • Internationale Management-Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, User Help Desk und Vertrieb & Marketing
  • 18 Jahre Erfahrung im internationalen Kundenservice bei konsequenter Kunden- und Mitarbeiterorientierung
  • Exzellente kommunikative Fähigkeiten, zwischenmenschlich über verschiedenen Funktionen und Kulturen hinweg
  • Führungserfahrung als Managing Director für große Kundenservice-Einheiten
  • Design und Implementierung sowie Optimierung von CRM Systemen und E-Commerce Systemen mit Fokus auf Kundenerlebnis und Datenanalyse
  • Fundierte Erfahrung im Projektmanagement, Partner-Management und der Implementierung von Kundenservice
DANIELA BLEIER

DANIELA BLEIER

  • Mehr als 15 Jahre internationale Berufserfahrung im Customer Experience Management
  • Umfangreiche Expertise in der Anwendung von Design Thinking Methoden
  • Langjährige Expertin im Projekt- und Prozessmanagement
  • Fundierte Erfahrung in der Planung und Optimierung von Ablauforganisationen im Kundenservice
  • Master of Business Administration (MBA) der ESCP Europe Wirtschaftshochschule
  • Sehr gute kommunikative Skills und fließend dreisprachig - Deutsch, Englisch, Französisch
GÜNGÖR GÜNTÜRK

GÜNGÖR GÜNTÜRK

  • Seit 20 Jahren zertifizierter Profi Business Trainer &Coach
  • Experte rund um das Thema Kundenservice, Vertrieb und Kommunikation
  • Langjährige und umfangreiche Kenntnisse in der Beratung und Begleitung von Organisationsentwicklung und Change- Prozessen
  • Erfolgreiche Vergangenheit im klassischen-/ Direkt Vertrieb und Konzerntätigkeit
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und hohes Einfühlungsvermögen
  • Auszeichnung in der Zeitschrift „Capital"