August

Ist die Denk- und Fühlweise (Mentalität) eines Zeitalters. Der Begriff bezeichnet die Eigenart einer bestimmten Epoche beziehungsweise den Versuch, uns diese zu vergegenwärtigen. Wir, Sandra Gnoth und Roland Schmidkunz, haben uns entschieden, ein neues Beratungsunternehmen für die deutsche Dialog-und Service Branche zu gründen. Unsere Vision ist es, den Kundenservice zu einem zeitgemäßen und nachhaltig positiven Kundenerlebnis sowie effektivem Kundenbindungsinstrument zu entwickeln.

Mit maßgeschneiderten Lösungsansätzen möchten wir Unternehmen dabei unterstützen, den richtigen Trends und adäquaten Entwicklungen der Branche zu folgen. Mit der ZEITGEIST Beratungsmanufaktur bieten wir Beraterpersönlichkeiten mit langjährig operativer Erfahrung im Service und Consulting Business. In allen servicerelevanten Bereichen verfügen wir über weitreichende Projekterfahrungen und ausgeprägte Methodenkompetenzen. Unser Leistungsportfolio reicht von der Analyse über die strategische Neuausrichtung bis hin zur operativen Umsetzung – ein erfahrener und versierter Partner für alle Belange.

Schlagworte, die jeder kennt und die viele Unternehmen vor Herausforderungen stellen. In wettbewerbsintensiven Branchen mit immer ähnlicheren Produkten und Leistungen ist das Serviceerlebnis das relevante Differenzierungsmerkmal für die Kundenzufriedenheit und den Unternehmenserfolg. Welche Herausforderungen oder Bestrebungen haben Sie aktuell? Sehr gern erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Wege und Möglichkeiten, Sie dabei bestmöglich zu unterstützen.

Wir würden uns über eine positive Resonanz und Feedback Ihrerseits sehr freuen.

Sandra Gnoth
Tel +49 172 6874625
Mail: sandra.gnoth@zeitgeist-manufaktur.com

Roland Schmidkunz
Tel +49 171 7791619
Mail: roland.schmidkunz@zeitgeist-manufaktur.com

< zurück zur Übersicht